Aktuelles

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Offene Stellen

Wir wachsen und suchen zur Verstärkung eine diplomierte Pflegefachperson.

Bitte sende deine Bewerbung per Mail an Frau Schönwald Elisabeth.

Dipl. Pflegefachperson HF

Aktuelles

2024 - Dienstjubiläum

Christa Hardegger liefert seit 10 Jahren Mahlzeiten an Klientinnen und Klienten. Andrea Stefanelli, Pflegehelferin SRK sowie Edith Kaspar, diplomierte Pflegefachfrau, haben ihr 15 -jähriges Dienstjubiläum. Wir gratulieren zum Jubiläum und bedanken uns für eure Loyalität. Im Bild von links nach rechts: Christa Hardegger, Elisabeth Schönwald, Andrea Stefanelli und Edith Kaspar.

Anna Bolliger und Petra Rohner, diplomierte Pflegefachfrauen, sind seit 10 Jahren für die Spitex im Einsatz. Wir danken für euer Engagement und eure Arbeit.

26. April 2024 - Hauptversammlung

Am 26. April 2024 fand die Hauptversammlung des Spitex Verein Grabs - Gams im Restaurant Schäfli statt. Der Abend startete mit einem Nachtessen. Anschliessend führte der Vorstandspräsident Daniel Haegeli durch den Abend und präsentierte aktuelle Themen der Spitex. Die neue Geschäftsleitung Elisabeth Schönwald stellte sich vor. Die Bilanz und die Erfolgsrechnung wurde von Rolf Lenherr erläutert. Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden von den anwesenden 56 Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. Langjährige Mitarbeitende wurden mit einem Blumenstrauss geehrt und der Abend endete mit Dessert und guten Gesprächen.


Spitex Grabs - Gams

Staatsstrasse 59

9472 Grabs